Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmollilolli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Illusionen .

Die Tage, die UNSERE Tage werden sollten, an denen wir was zusammen machen wollten und es nie geklappt hat, hab ich in meinem Terminplaner dick und fett durchgestrichen !
Und ich will dass du weißt, dass somit auch der Platz in meinem Herzen für dich gestrichen ist. Du hast ihn einfach nicht verdient. Du hast mich enttäuscht.
Hätte mir vorher jemand gesagt, dass du einfach nur bist wie alle anderenm dann hätte ich ihn angesehen und behauptet er lügt.
Ich dachte du wärst anders. Besonders. Jemand besonderes für mich. Erst jetzt merke ich richtig, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr man enttäuscht werden kann, weil dieser Mensch nicht den eigenen Wunschvorstellungen entspricht. Illusionen.
Du warst 'ne Illusion. Ich dachte du bist für mich perfekt.
Aber denken ist nunmal nicht wissen...
Und es fällt so schwer zu vergessen. Das zu vergessen was du zu mir gesagt hast.
Trotz so 'ner kurzen Zeit fällt es schwer dich geh'n zu lassen.
Aber anders geht's nicht !


20.9.08 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung