Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmollilolli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

irgendwie wird die situation klarer, hab ich so das gefühl.
ich glaub, man muss keine vorzeitigen entscheidungen treffen, weil sowas endet eh nur böse.
Mit der zeit ergibt sich einfach einiges von selbst .
Es hat gut getan gestern zu reden . Jetzt weiß ich wenigstens wie du darüber denkst, über den kuss von letzter woche.
sowieso, ich war schon erstaunt, als du ankamst und meintest wie müssen mal reden. Ich hatt' irgendwie gedacht, dass dir das ganze letztendlich doch nichts bedeutet hat, weil wir die ganze woche dann auch keinen kontakt mehr hatten.
Klar, wir kennen uns wirklich kaum, das is' schon richtig.
Das ist auch sowas, was ich gelernt hab in der letzten Zeit. Jemanden mit dem man ab und zu mal was macht, und dann noch mit anderen zusammen, kennt man nicht wirklich. Man weiß einfach nicht wie die leute drauf sind ohne dass andere dabei sind und so.
Wirklich, ich will dich kennenlernen..!

23.8.08 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung