Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmollilolli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.08.

ich bereue es nicht. die entscheidung, mit der neuen schule .
ich bereue zwar, dass ihr morgen nach rom fahrt , ich waer auch gern da gewesen, aber dahin kann ich immernoch ! Auf meiner liste steht eh erstmal NEW YORK ! Da will och sobald wie möglich hin. Jedenfalls werd ch nicht sterben, ohne new york gesehn zu haben !! :b
Montag hab ich meinen ersten Schultag. Sicher wird's komisch, neue Schule, neue Leute . Aber ich freu mich drauf (:

Ich hör grad Jason Mraz - i'm yours .
Ich hab's so lang nichtmehr gehört. Und wenn's im radio kam, hab ich ausgemacht, oder leiser. Ich konnts nicht hoern
es war quasi "unser lied" und es war ne wahnsinnig coole zeit (:
und ich weiß, dass du's gestern bei msn stehn hattest um mich nachdenklich, traurig zu machen. 
Jetz hab ich dir wenigstens gesagt, dass ich will, dass es wieder so wird. Aber wenn ich mal ehrlich zu mir bin, wird es SO sowieso nichtmehr..
Es tut weh, euch zusammen zu sehen. Ich mein, obwohl ich mir sonst nicht im klaren bin mit meinen Gefühlen.. Aber dass ich etwas an DIESER Situation gewaltig stört, das ist klar ! ...

 

21.8.08 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung