Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmollilolli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag , achzehnter 08. 2008

"Du musst auf dein Herz hörn"
Wie soll ich auf mein Herz hörn, wenn ich kaum verstehe was es sagt ? Hm .
Ich hab irgendwie schonwieder zuviel stress, kein wunder, deswegen hatte ich auch diese atemnot, letzte nacht . Das war krass . Und ich hasse es. Da kommt dann noch Panik dazu und es wird noch schlimmer!
Außerdem ist mein Verstand kaputt .  Oder sowas . Ehrlich , mir kam heut mal wieder in den Sinn irgendwelche pro-ana seiten anzugucken . und bäääm . ich weiß nicht, seitdem hatte ich kein hunger mehr, wie positiv !
Wirklich , ich seh mich schonwieder dick . :x
wie letztes Jahr ...
18.8.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung