Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmollilolli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag , achzehnter 08. 2008

"Du musst auf dein Herz hörn"
Wie soll ich auf mein Herz hörn, wenn ich kaum verstehe was es sagt ? Hm .
Ich hab irgendwie schonwieder zuviel stress, kein wunder, deswegen hatte ich auch diese atemnot, letzte nacht . Das war krass . Und ich hasse es. Da kommt dann noch Panik dazu und es wird noch schlimmer!
Außerdem ist mein Verstand kaputt .  Oder sowas . Ehrlich , mir kam heut mal wieder in den Sinn irgendwelche pro-ana seiten anzugucken . und bäääm . ich weiß nicht, seitdem hatte ich kein hunger mehr, wie positiv !
Wirklich , ich seh mich schonwieder dick . :x
wie letztes Jahr ...
18.8.08 18:01


siebzehnter august !

so wie's jetzt ist , ist es zwar nicht perfekt. Aber besser. PERFEKT gibts meiner meinung nach sowieso nicht..
Irgendwie hat's geholfen mit dir darüber zu reden. Und ich hab jetzt gemerkt, dass du wirklich ne Person bist, der ich von meinen Gefühlen und Gedanken erzaehln kann.. und ich das auch gern mach, weil, ich weiß nicht, du kannst so gut zuhoern und gibst nicht irgendwelche dummen Ratschläge, die mich sowieso nicht weiterbringen.
Du setzt mich nicht unter Druck und sagst ich soll mich entscheiden ! BLA.
Ja, es
ist ne ausgesprochen beschissene Situation ! Wie sich alle um mich "streiten" und eifersuechtig sind . HALLO !? :x
das is' wirklich krass .
Aber ich halt mich da raus, soweit es geht. Also, daraus, was die sich da einander erzähln und sich eifersüchtig machen.

Hmjo. Draußen scheint die Sonne, aber ich sitz hier und hoer 'ALMOST LOVER' zum 10000 mal heute .
Und trotz der Sonne, fuehlt es sich nichtmehr nach Sommer an, find ich. .


 

17.8.08 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung