Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmollilolli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich hab' jetzt 'ne woche urlaub .
und danach sind fast schon 3 Monate vom Praktikum rum .
Die Zeit vergeht so schnell . Viel zu schnell .
Erinnerungen verblassen . Und mit der Zeit verschwinden sie ganz.
Vielleicht besser.
So gerne würde ich so vieles einfach vergessen .
Zur Befreiung .
Auch wenn es schöne Momente waren. Es macht mich kaputt wenn ich ständig, immernoch, an alte Zeiten denke .

18.10.08 18:37


hmjo .

' do you think about me now and then ? '

im moment läuft alles nicht so wie ich's gern hätt' .
jetzt is' herbst . es is' kalt und total windig . ich guck raus, hoer nebenbei dieses lied. und fang' an wieder nachzudenken . obwohl mir eigentlich längst bewusst ist,d ass es keinen sinn macht, nachdenken . es bringt einen nicht weiter . und letztendlich nur zur verzweiflung .
gestern bin ich eine stunde von A nach B gelatscht . zufuuuhuuuß ! eine stunde ! nur wegen dir .
und es hat dich kein stück gefreut dass ich dir zugeguckt hab beim spiel und mir den arsch abgefrorn hab, wetten ?
aber okay . langsam tut's nichtmehr weh . ist ja schon gewohnheit, deine komische art .

' maybe we could start again '

5.10.08 14:50


Illusionen .

Die Tage, die UNSERE Tage werden sollten, an denen wir was zusammen machen wollten und es nie geklappt hat, hab ich in meinem Terminplaner dick und fett durchgestrichen !
Und ich will dass du weißt, dass somit auch der Platz in meinem Herzen für dich gestrichen ist. Du hast ihn einfach nicht verdient. Du hast mich enttäuscht.
Hätte mir vorher jemand gesagt, dass du einfach nur bist wie alle anderenm dann hätte ich ihn angesehen und behauptet er lügt.
Ich dachte du wärst anders. Besonders. Jemand besonderes für mich. Erst jetzt merke ich richtig, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr man enttäuscht werden kann, weil dieser Mensch nicht den eigenen Wunschvorstellungen entspricht. Illusionen.
Du warst 'ne Illusion. Ich dachte du bist für mich perfekt.
Aber denken ist nunmal nicht wissen...
Und es fällt so schwer zu vergessen. Das zu vergessen was du zu mir gesagt hast.
Trotz so 'ner kurzen Zeit fällt es schwer dich geh'n zu lassen.
Aber anders geht's nicht !


20.9.08 17:20


es wird kälter..

es wird kälter und die tage werden kürzer . jetzt kommt der herbst!
wirklich, komische jahreszeit. Man hat doch das Gefühl die Menschen lachen im Sommer mit der Sonne um die Wette. Und ab Herbst verkriecht sich bis der Winter vorbei ist jeder in seiner Höhle und wartet bis sie wiederkommt, die Sonne.
Ich glaube mit dem grauen Wetter wird auch die Laune grau.
Unglücklich.
Im Moment bin ich nicht unglücklich. Weil ich wohl zum Millionsten Mal gemerkt habe, was wirklich wichtig ist im Leben.
Und zwar mit dem zufrieden und glücklich zu sein was man hat!Wenn man also durchs Leben geht und nur die schlechten Sachen sieht, voller Pessimismus, dann kann man niemals glücklich werden und wenn man nicht glücklich ist, sehen einen andere auch grau.
18.9.08 18:18


irgendwie wird die situation klarer, hab ich so das gefühl.
ich glaub, man muss keine vorzeitigen entscheidungen treffen, weil sowas endet eh nur böse.
Mit der zeit ergibt sich einfach einiges von selbst .
Es hat gut getan gestern zu reden . Jetzt weiß ich wenigstens wie du darüber denkst, über den kuss von letzter woche.
sowieso, ich war schon erstaunt, als du ankamst und meintest wie müssen mal reden. Ich hatt' irgendwie gedacht, dass dir das ganze letztendlich doch nichts bedeutet hat, weil wir die ganze woche dann auch keinen kontakt mehr hatten.
Klar, wir kennen uns wirklich kaum, das is' schon richtig.
Das ist auch sowas, was ich gelernt hab in der letzten Zeit. Jemanden mit dem man ab und zu mal was macht, und dann noch mit anderen zusammen, kennt man nicht wirklich. Man weiß einfach nicht wie die leute drauf sind ohne dass andere dabei sind und so.
Wirklich, ich will dich kennenlernen..!

23.8.08 18:30


21.08.

ich bereue es nicht. die entscheidung, mit der neuen schule .
ich bereue zwar, dass ihr morgen nach rom fahrt , ich waer auch gern da gewesen, aber dahin kann ich immernoch ! Auf meiner liste steht eh erstmal NEW YORK ! Da will och sobald wie möglich hin. Jedenfalls werd ch nicht sterben, ohne new york gesehn zu haben !! :b
Montag hab ich meinen ersten Schultag. Sicher wird's komisch, neue Schule, neue Leute . Aber ich freu mich drauf (:

Ich hör grad Jason Mraz - i'm yours .
Ich hab's so lang nichtmehr gehört. Und wenn's im radio kam, hab ich ausgemacht, oder leiser. Ich konnts nicht hoern
es war quasi "unser lied" und es war ne wahnsinnig coole zeit (:
und ich weiß, dass du's gestern bei msn stehn hattest um mich nachdenklich, traurig zu machen. 
Jetz hab ich dir wenigstens gesagt, dass ich will, dass es wieder so wird. Aber wenn ich mal ehrlich zu mir bin, wird es SO sowieso nichtmehr..
Es tut weh, euch zusammen zu sehen. Ich mein, obwohl ich mir sonst nicht im klaren bin mit meinen Gefühlen.. Aber dass ich etwas an DIESER Situation gewaltig stört, das ist klar ! ...

 

21.8.08 17:56


neunzehnter !

ich musste heute kaum an irgendwen von euch denken, was ich auch mal nicht schlecht fand . weeeg von diesem ewigen kopfzerbrechen, bitte !

19.8.08 19:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung